Theorie gegen die Gleichgültigkeit
 



Theorie gegen die Gleichgültigkeit


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine erste Glosse
  Höflich, höflich!
  Tatendrang
  Skifreizeit 2005
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Hier tummeln sich die Schüler-war auch noch vor kurzem einer...
   Hawaii Party
   My Sista! (Achtung:PINK)
   Ihm hab ich diese Seite zu verdanken!
   Verenas sensationell süßer Blog!

http://myblog.de/dansken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Who's that girl?

Naja, zugegeben bin ich nicht der Typ Mensch, der aus der Menge herausragt. Ich bin nämlich recht klein und zierlich. Damit lasse ich mich -leider- auch sehr gut ärgern. Manche Menschen schätzen mich deshalb als schwach ein, aber wer mich richtig kennen lernt, so sagen meine Freunde, erlebt meine große (Willens-) Stärke.

Ich bin im Sonnenmonat Juli geboren und brauche diese strahlende, glühende Gaskugel auch zum Leben.

Ich lache sehr gerne, denke aber auch oft-meine Eltern sagen zu oft- über alle möglichen Dinge nach.

So, dass war jetzt erst mal genug von mir.

Freue mich über jedes Feedback.

Alter: 28
aus: 63584 Gründau
 

Ich mag diese...
Musiker: Red Hot Chili Peppers, White Stripes, Norah Jones, Placebo, Marylin Manson, The Killers und alles was noch rockt!
Sendungen: "Sex and the City" und "Coupling" sind klasse, war früher ein fanatischer "Buffy" und "Angel" Fan; inzwischen schalte ich aber nur bei Dokumentationen nicht weg...
Filme: "Das Piano", "Cruel Intentions", "American History X" (es gibt nämlich nur wenige Filme, die ich wiederholt anschauen kann)
Bücher: "The Hours" von Michael Cunningham, Francois Lelord's "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück", Antoine de Saint-Exupéry's "Der Kleine Prinz", "Mit dem Herzen eines Schmetterlings"-eine Autobiographie von Muhammad Ali mit seiner Tochter Hana Yasmeen Ali, ach ja und noch das dicke, rote Buch "Meine schönsten Märchen und andere Geschichten"
Autoren: besonders früher "verschlang" ich alles vom Gruselautor R.L.Stine, außerdem lese ich gern die Gossip Girl Reihe von Cecily von Ziegesar und muss natürlich auch die Scheibenweltromane von Terry Pratchett loben
Sportarten: das Laufen ist zu meiner größten sportlichen Ambition geworden, aber auch Schwimmen, Inline Skating, Yoga und Pilates
Sportler: -boah!- glaubt ihr etwa, ich hock vor'm Fernseher um irgendwelche Leute, die für Geld schwitzen zu beobachten?!... okay, ein Lieblingssportler: Cassius Clay
Hobbies: mit meinen Freunden Spaß haben (vor allem schätze ich unsere Wölfe- und Munchkiin-Abende), Lesen, Joggen, tiefgründige Gespräche bei ausgedehnten Spaziergängen
Orte: wird hier nach meinem Lieblingsort gefragt? okay: "Merlin" und mein Bett

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung