Theorie gegen die Gleichgültigkeit
 



Theorie gegen die Gleichgültigkeit


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine erste Glosse
  Höflich, höflich!
  Tatendrang
  Skifreizeit 2005
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Hier tummeln sich die Schüler-war auch noch vor kurzem einer...
   Hawaii Party
   My Sista! (Achtung:PINK)
   Ihm hab ich diese Seite zu verdanken!
   Verenas sensationell süßer Blog!

http://myblog.de/dansken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seid gegr??t ihr da drau?en auf der anderen Seite des Bildschirms! (apropos: Wusstet ihr, dass der Raum hinter eures Monitors, w?hrend er l?uft, leicht radoiaktiv verstrahlt wird???)
Entschuldigt, dass ihr, falls ihr euch wirklich die M?he macht und regelm??ig vorbeischaut -was ich aber nicht glaube, weil ich ganz so naiv ja auch net bin- nie etwas Neues seht. Im Moment bin ich haupts?chlich mit Hausaufgaben, mit meiner Schwester ihre "Outdoor-Houseparty" planen und nen Kumpel treffen besch?ftigt. Au?erdem muss ich noch das Birthday-Present f?r meine beste Freundin machen. Kennt ihr das auch? Ihr wollt unbedingt was ganz ganz Tolles schenken, aber nix findet sich und ihr w?lzt tage-und n?chtelang dieses einzige Problem? Nun gut, eventuell ?bertreibe ich etwas, aber es belastet mich schon. Naja, jedenfalls bin ich jetzt auf die grandiose Idee gekommen*selbstlob*, etwas k?nstlerische Bet?tigung miteinflie?en zu lassen. Wenn des nur net schief geht...
6.6.05 20:08


Hey Leute!
Was'n ***! Ich bin schon wieder krank. und noch dazu hat sich mein Halswirbel (-das macht der n?mlich leider ?fter...-) verdreht. Deshalb hab ich noch zus?tzliche ?tzende Halsschmerzen.
An gro?es Danke an euch zwo Freunde, denen ich das letzte Kommentar sowie den G?stebucheintrag zu verdanken habe!
Ich habe einen neuen Essay geschrieben: Tatendrang.
Freu mich wie immer ?ber Lob und auch (berechtigte) Kritik.
12.6.05 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung