Theorie gegen die Gleichgültigkeit
 



Theorie gegen die Gleichgültigkeit


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine erste Glosse
  Höflich, höflich!
  Tatendrang
  Skifreizeit 2005
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Hier tummeln sich die Schüler-war auch noch vor kurzem einer...
   Hawaii Party
   My Sista! (Achtung:PINK)
   Ihm hab ich diese Seite zu verdanken!
   Verenas sensationell süßer Blog!

http://myblog.de/dansken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
From Cape Town

Hey meine Lieben!
Hoffe euch im kalten Germany geht's gut!
Ne, ne, hab mich zu frue gefreut, hier is es naemlich auch noch ziemlich kuehl...
So, muss jetzt weg! bin jetzt ein beschaeftigtes Internatsmaedel...*lol*
4.10.05 16:43


Sommer & Sonne im Oktober!

Hey meine Lieben in Deutschland!
Wie ist das Wetter bei euch so? Hier ist es so sonnig, dass ich mir gleich gestern am Strand den wahrscheinlich schlimmsten Sonnenbrand, den ich jemals hatte, geholt habe. Naja, kein Wunder, wenn so ein Bleichgesicht wie ich sieben Stunden am Meer verbringt. Allerdings gibt es einen grossen Unterschied, wo man hier in Suedafrika am Strand ist: Waehrend in Camps Bay (sehr empfehlenswert!) die Leute genauso nett wie die Aussicht sind, gibt's in Forth Beach nur die High Society zu begaffen. Kleine Maedchen (schaetzungsweise um die 11 Jahre) sassen mit einer dicken Habli (afrikanisches Wort fuer Wasserpfeife) in superkurzen Roeckchen im Sand. Jede noch'ne packung Kippen im Gucci Taeschchen...
Heute war ich auf Robben Island, wo ich eine interessante Fuehrung durch das Gefaengnis machte, in dem damals Nelson Mandela und andere politische "Taeter" festsassen. Was die Tour besonders emotionell machte, war die Tatsache, dass fast alle Fuehrer frueher auch dort gefangen waren.

So, jetzt moechte ich noch alle Leute ganz lieb gruessen, die mich schon vermissen: I U
16.10.05 19:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung