Theorie gegen die Gleichgültigkeit
 



Theorie gegen die Gleichgültigkeit


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine erste Glosse
  Höflich, höflich!
  Tatendrang
  Skifreizeit 2005
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Hier tummeln sich die Schüler-war auch noch vor kurzem einer...
   Hawaii Party
   My Sista! (Achtung:PINK)
   Ihm hab ich diese Seite zu verdanken!
   Verenas sensationell süßer Blog!

http://myblog.de/dansken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Advent?

In den letzten Tag sind die Temperaturen ziemlich gefallen; tagsüber scheint zwar die Sonne wie lange nicht mehr, aber um die Luft spürbar zu erwärmen, reicht die Solarkraft allein nicht mehr. Wenn man aber dann mal nachts (oder ab fünf Uhr, sobald es also dunkel wird) gen Himmel schaut, wird man mit funkelden Lichter entschädigt. Dann nämlich leuchtet die Sterne mit der Weihnachtslichterkette unseres Nachbarn um die Wette. Und mal ganz ehrlich: Wem wird jemals dieses faszinierend schööne Naurschauspiel langweilig. Sogar ganze Berufsgruppen beschäftigen sich mit den fernen Sonne, die vielleicht schon längst verglüht sind.
Wie ich auf dieses Thema komme? Naja, ich hab meinen Stern auch lang nicht mehr gesehen... Und frage mich nätürlich so langam, wann ich mal wieder Nachricht bzw. Lebenszeichen erhahlte... Aber ich schimpfe ja net, bin ja selbst auch viel zu beschäftigt und melde mich auch zu unregelmäßig, um ein Recht auf Anklage zu haben.
Aber es ist Advent, was ja auch deutsch so viel wie "Ankunft" heißt und naja: Ich hoffe doch, dass meine Message richtig (verstanden) ankommt.
"Freundschaft ist wie Geld: leichter gewonnen als erhalten."
(Samuel Butler)
Hey my star: Looking forward to hearing from you!
17.12.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung