Theorie gegen die Gleichgültigkeit
 



Theorie gegen die Gleichgültigkeit


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine erste Glosse
  Höflich, höflich!
  Tatendrang
  Skifreizeit 2005
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Hier tummeln sich die Schüler-war auch noch vor kurzem einer...
   Hawaii Party
   My Sista! (Achtung:PINK)
   Ihm hab ich diese Seite zu verdanken!
   Verenas sensationell süßer Blog!

http://myblog.de/dansken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 o' clock in the morning

Es ist gerade 4:18 und ich bin seit über zwei Stunden wach; frage mich, weshalb... Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt keinen Grund, weshalb jemand, der weder einen Nchtbus, -zug noch -flug erreichen muss, in dieser unchristlichen Zeit durchs Haus wandern sollte. Nun gut, jetzt denk ich mir, hätte ich ja doch mit in die disco gehen können, wenn ich meine Nacht nicht zum Schlafen sondern Bloggen nutzen, aber meine Damen und Herren, ich bin ja nicht vorsetzlich zum Schrei´ben aufgeblieben! Um Gottes Willen!
21.12.07 04:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung